04.11.2017 - 14:00 Uhr

Ossenberger Dorfplatz

Der Ossenberger Martinimarkt findet unter der Federführung des Heimatverein Herrlichkeit am 4. November 2017 in der Zeit von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr auf dem mit Lichterketten und Fackeln geschmückten Dorfplatz statt.

Selbstverständlich werden auch wieder die anderen Ossenberger Vereine beteiligt, die insbesondere für das leibliche Wohl der Gäste zuständig sind. So gibt es neben weiteren Spezialitäten Grillwürstchen, Reibekuchen und Waffeln ebenso wie Glühwein und diverse andere alkoholische und nichtalkoholische Getränke.

Aber auch das übrige Angebot, das von Holzbastelarbeiten und  Weihnachtskrippen über selbstgemachte Marmelade, Blumengebinde, Kinderbekleidung, Schmuck und Geschenkartikel reicht, kann sich durchaus sehen lassen und wer möchte, kann bei der vielfältigen Auswahl schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk erwerben.

Zum krönenden Abschluss gibt es wieder ein Höhenfeuerwerk.